Tatsachen Baden 2019

Wow , so schön.

 

Wir durften an den 3 Aussteller Tagen an den Tatsachen Baden in der Stanzerei knapp 300 Freunde guten Weines begrüssen und mit unseren Weinen verköstigen. Danke vielmals.

 

Es waren drei hochspannende, mit vielen interessanten und tollen Gesprächen gefüllte Tage und wir haben uns riesig über euren Besuch an unserem Stand gefreut.

 

Einmal mehr, zeigte sich, dass immer mehr Menschen sich über die ENGEL WEINE und unserem Qualitätsstreben nach exklusiven Weinen erfreuen.

 

DANKE, DANKE für euren Besuch bei uns.

 

Beste Grüsse und eine ganz schöne Adventszeit wünschen euch allen.

 

Jörg und Judith

 

 



medaillensegen - awc wien

 

AWC Vienna - Wien  - 27. Oktober 2019

 

Juhui und mit Spannung erwartet.

 

Die Resultate der AWC Wien (weltweit grösste Blindverkostung - mit 12‘617 Weinen aus 42 Ländern) sind eingetroffen!

 

Freut euch mit uns zu den gewonnenen Medaillen.

 

Alle ENGEL Weine können an den Tatsachen in Baden #tatsachenbaden vom 22.11. bis 24.11.2019 kostenlos verkostet werden.

 

Wir freuen uns riesig mit euch auf den Erfolg anzustossen.

 

Jörg und Judith

#engelweine 

 

 


Wild dinner - berghotel mettmen - 20. september 2019

Liebe Freunde guten Weines

 

Wow, welch ein schöner Abend durften wir am vergangenen Freitag im Berghotel Mettmen verbringen.

 

50 geladene Gäste konnten sich von einem 5-Gang Wilddinner Menu verwöhnen lassen. Die dazu ausgesuchten, exklusiven ENGEL Weine rundeten einen kulinarischen Höhepunkt ab.

 

Vielen herzlichen Dank an Sara und Romano mit Team.

Liebe Freunde guten Weines

 

 

Unseren Reben sind nun komplett ausgelaubt und „oben abgenommen.“ Die Gewitternacht vom 18. / 19. August 2019 hat uns mit einem "blauen" Auge davon kommen lassen und nur vereinzelte Schäden durch Hagelkörner hinterlassen. Nun hoffen wir auf kühle Nächte und wärmende Tage und lassen der Natur ihren Lauf und freuen uns auf eine schöne Ernte 2019 welche uns hervorragende ENGEL Weine bringen wird, drückt uns die Daumen!

 

Unsere Weine sind begehrt und erfreuen sich immer grösser Freunde guten Weines, das Cuvée rouge 2016 ist ausgetrunken, erfreuen Sie sich an unseren schönen Sommerweinen wie dem Blanc de Noir 2017 und dem süffigen Sauvignon blanc 2018 und ab Oktober 2019 das sehr gewünschte Cuvée blanc 2018 Barrique!

 

Liebe Grüsse und bis bald.

 

Jörg und Judith

Liebe Freunde guten Weines

 

 

So schön. Trotz eher durchzogenem Wetter durften wir über 60 Freunde guten Weines begrüssen.

 

Es fanden spannende Begegnungen, tolle Gespräche aber humorvolle Momente statt. Es freut uns ausserordentlich, dass wir etliche Weinfreunde begrüssen durften.

 

Danke allen Freunden guten Weines welche wir an unserem Stand begrüssen durften..

 

Liebe Grüsse und bis bald.

 

Jörg und Judith

Liebe Freunde guten Weines

 

 

Wow, welch ein toller Event beim 100 jährigen Kulinarischen Markt der RISA Hutwerkstatt AG in Häggelingen. Wir durften über 120 Freunde guten Weines begrüssen.

 

Es fanden tolle Begegnungen, staunende aber auch wissbegierige Gespräche und humorvolle Momente statt. Es freut uns ausserordentlich, dass wir zum (hoffentlich) guten Gelingen des Jubiläums unseren Beitrag leisten konnten.

 

Danke, danke an euch alle, allen voran Julian Huber uns sein perfekt eingespieltes Team.

 

Wenn Hut, dann RISA Hut, versprochen!

 

 

Liebe Grüsse

 

Jörg und Judith

Liebe Freunde guten Weines

 

 

Wow, die ersten Frühlingsboten in unseren Gärten sind zu sehen und erfreuen unser Herz. Die Tage werden ungemein immer länger und die Natur kommt langsam aus dem wohlverdienten Winterschlaf. 

 

 

Auch wir sind bereits gut ins neue Jahr 2019 gestartet und der Rebschnitt habe ich bei herrlich - kaltem - Wintertraumwetter beendet. Die Reben sind angebunden. Das Altholz wurde durch Sepp feinsäuberlich in die Gassenmitte gelegt und kann im Frühjahr bestens gemuchlt werden - danke für deinen super Einsatz!

 

Die Drahtanlage und das Ersetzen der defekte Pfähle haben wir erledigt - somit sind wir für einen prächtigen, wärmenden Frühlingsbeginn bestens gewappnet und freuen uns auf ein tolles Weinjahr 2019. 

  

Mitte März 2019 wurden die ersten Weine des Jahrgangs 2018 abgefüllt - freuen Sie sich auf herausragende Weine aus dem Siggenthal.


gab es am exklusiven Markt für Handwerk und Design im Merker Areal in Baden

 

Genossen haben mit uns zusammen über 200 Freunde guten Weines, schöne, ausgezeichnete, genussvolle Engelweine.

 

Es erwarteten Sie ausgezeichnete Weine (als neueste Kreation konnten Sie das Cuvée blanc 2017 verkosten).

 

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch.

 

Bis bald

 

Jörg + Judith


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hiess es am Herbstmarkt in Nussbaumen, Samstag 27.10.2018

 

Wir genossen mit über 70 Weinfreunden ausgezeichnete, tolle Engelweine und durften etliche altbekannte Freunde und Schulkollegen begrüssen.

 

Für euer zahlreiches Erscheinen und die tollen Begegnungen danken wir euch herzlich.

 

Bis bald

 

Jörg + Judith


Weine via Online Shop oder nach Vereinbarung  erhältlich (Tel. oder Mail), info(at)engelweine.ch, Telefon Mobile +41 792549064